CHRISTIAN GRÖBER GMBH & CO KG

Christian Gröber GmbH & Co KG

Raumklima

Durch meine langjährige Erfahrung bei der Sanierung von Altbauten habe ich festgestellt, wie wesentlich ein gutes Raumklima für den nachhaltigen Erfolg einer Sanierung ist.

Der Einsatz der richtigen Baustoffe, das Wissen um bauphysikalische Zusammenhänge und die gute Gestaltung von Räumen führen immer zu einem guten Ergebnis und überzeugen auch unsere Kunden.

Durch die Ausbildung zum Meister des Raumklimas ist zum praktischen Wissen noch viel Fachwissen aus den Bereichen Bauphysik und Bauchemie hinzugekommen. Dieses und das Wissensnetzwerk der Meister des Raumklimas versetzen mich nun in die Lage auch schwierige Problemstellungen bei der Sanierung von Altbauten anzugehen und Sie immer kompetent beraten zu können.

Hermann Blattner

Leistungs-Angebot

  • Ursachensuche und Dokumentation von Schimmelschäden

  • Ursachensuche und Dokumentation von Geruchsbelästigungen

  • Komplettsanierungen von Räumen, Wohnungen oder ganzen Gebäuden mit dem Schwerpunkt auf ein gesundes Raumklima

  • Schimmelsanierung

  • Einbau von emissionsfreien Putzen und Farben

  • Einbau von dezentralen und zentralen Lüftungsgeräten mit Wärmerückgewinnung

  • Einbau von Wärmedämmungen innen und außen

Zusatz-Qualifikationen

  • Stuckateurmeister

  • Kellersanierung

Kontaktdaten

Christian Gröber GmbH & Co KG

Imweg 33
70329 Stuttgart
Telefon: 0711 / 3 21 07 8

blattner@groeber.net
www.groeber.net

Zurück