Christina Besemer

Besemer Ausbau und Fassade

Raumklima

Mit der Ausbildung zum Meister des Raumklimas schließt sich der Kreis:

Als Stuckateurmeisterin habe ich schon immer auf lebenslanges Lernen gesetzt: Die Qualifizierungen zum Gebäudeeneregieberater, zertifizierten Schimmelexpertin und Gestalterin im Handwerk waren wichtige Wissenbausteine, um unseren Kunden eine umfassende Beratung bieten zu können.

Das Wissen um bauphysikalische Zusammenhänge, Eigenschaften verschiedenster Baustoffe und gestalterische Kompetenz wird nun noch um weitere Bausteine ergänzt:
Lüftungstechnik, Licht, Schadstoffe in der Raumluft,…

Wir sind Ihr Partner, wenn es um bewusstes Bauen geht.

Christina Besemer

Leistungs-Angebot

  • Wohnen ohne Schimmel: Wir finden die Urasche und beseitgen den Schimmelbefall dauerhaft
    Gesundes Wohnen durch bewusste Materialwahl (emissionsfreie Farben und Putze)

  • Gesunde Raumluft durch Einbau von Lüftungsgeräten

  • Mehr Behaglichkeit durch energetische Maßnahmen an Decke, Wand und Boden

  • Thermografie

  • Verschiedene Raumluftmessungen

  • individuelle Raumgestaltungen für Ihr Zuhause

Zusatz-Qualifikationen

  • Gebäudeenergie-Berater

  • Schimmelsanierung

  • Gestalter im Handwerk

  • Meisterhaft *****

Kontaktdaten

Besemer Ausbau und Fassade

Steinweg 1
72664 Kohlberg
Telefon: 07025 / 2265

christina@besemer-ausbau-fassade.de
www.besemer-ausbau-fassade.de

Zurück