FISCHER GMBH

Fischer GmbH

Raumklima

Nach dem Meister 2017, war für mich klar mich stetig Fortzubilden und dran zubleiben!

Gerade in diesem Sektor sehe ich große Chancen sich abzuheben und der Konkurrenz voraus zu sein.

Luft ist unser wichtigstes Lebensmittel sagt man so schön, getan wurde die letzten Jahrzehnte beim Bauen zumindest relativ wenig dafür. Der Nerv der Zeit ist meiner Meinung nach JETZT getroffen um diese Thema aufzugreifen, und als Stuckateur sind wir genau die richtigen die dieses Thema anpacken und umsetzten können!

Besonders wichtig am Raumklima ist die vielfältigen umsetzung der Lösungen, sei es im Bestand oder bei der von Anfang an richtigen Planung, kennen lernen und einsetzen von neuen Materialien und Techniken

Fischer Tobias

Leistungs-Angebot

  • Einbau Lüftungsanlagen

  • Schimmelsanierungen

  • Geruchsprüfungen

  • Beratung und Umsetzung von Raumklima Putzen/Oberflächen

  • Messgeräte: Hygrometer T260 Trotec / Hydromette Compact B (Oberflächenfeuchte)
    Sniffing Sticks zur suche von Gerüchen

Zusatz-Qualifikationen

  • Sachkundeseminar Schimmelpilzbeseitigung

Kontaktdaten

Lufttemperatur

Fischer GmbH

Adolf-Heim-Straße 9
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon: 07142 / 97 91 0
Mobil: 0173 / 34 60 67 5

tobias.fischer@bz-af.de
www.fischer-stuckateur.de

Zurück