FRANK KICHERER Stuckateurbetrieb

Frank Kicherer Stuckateurbetrieb

Raumklima

Ich habe mich für die Ausbildung entschlossen, um sachlich fundierte Analysen zum Thema Raumklima durchführen zu können.

Mit den Ergebnissen möchte ich zielgerichtete Lösungs- und Sanierungsmaßnahmen anstoßen bzw. die Kunden kompetent beraten können. Damit kann ich zu einem gesunden Gleichgewicht der Raumluftparameter beitragen und so ein verbessertes Raumklimas erreichen.

Frank Kicherer

Leistungs-Angebot

  • Erfassung der Raumluftparameter (z.B. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, CO2-Gehalt, Oberflächentemperatur)

  • Langzeitmessung (Datenlogger)

  • Beratung & Auswertung zu den Messergebnissen mit Fazit und Handlungsempfehlung

Zusatz-Qualifikationen

  • Bauberater kdR

Kontaktdaten

Formaldehydwert

Frank Kicherer Stuckateurbetrieb

Maybachstraße 2
74226 Nordheim
Telefon: 07133 / 14 61 6

Frank_Kicherer@t-online.de
www.stuckateur-kicherer.de

Zurück