KUTTEN ALAIN S.a.r.l.

Kutten Alain S.a.r.l.

Raumklima

Wir sind die Gestaltungshandwerker für schönes Wohnen und haben so schon gleich erkannt das schönes Wohnen und gesundes Wohnen sich gegenseitig ergänzen.

Das Raumklima spielt für Kunden eine immer größere Rolle, hier wollen wir dem Kunden komplettes Konzept anbieten, was die gestalterischen aber auch wohngesunden Bedürfnisse der Kunden abdeckt. Das Wissen, welches ich in der Weiterbildung zum Meister des Raumklima erlangen konnte, wird mir sehr helfen unsere Kunden noch professioneller und kompetenter zu beraten.

Daniel Grünewald

Leistungs-Angebot

  • Wir betrachten das Raumklima als ganzes und legen uns nicht zum Ziel uns auf einen Parameter festzulegen

  • Wir ermitteln mit unseren AirQ Geräten über einen bestimmten Zeitraum die einzelnen Paramater wie Co2, VOC , Feinstaub und vieles mehr. Anhand dieser Ergebnisse schlagen wir ein Sanierungskonzept vor was optisch auf den Kundenwunsch maßgeschneidert ist und auch den Aspekt Wohnraumgesundheit verbessert.

Zusatz-Qualifikationen

  • Stuckateurmeister

  • Als Markenpartner von „Wir lassen Ihre Wände wieder atmen“ stehe ich in ständigem Austausch mit anderen spezialisierten Meisterbetrieben, welche sich ausschließlich mit dem Thema Raumklima befassen.

Kontaktdaten

Feinstaubwert

Kutten Alain S.a.r.l.

58 rue l´Etang
L-3645 Dudelange (Luxembourg)
Telefon: +352 / 5101 29 21 2
Mobil: +352 / 661 797 022

daniel.gruenewald@kutten.lu
www.kutten.lu

Zurück