Giese GmbH

Raumklima

Wir möchten unseren Kunden stets die bestmöglichen Lösungen bieten. Das Raumklima trägt maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Kunden in ihren Wohnräumen nach der Renovierung wohl fühlen.

Als der Kurs zum Meister des Raumklimas angeboten wurde war mir klar, dass dies eine große Chance für uns ist unsere Lösungen, die wir unseren Kunden bieten, weiter zu verbessern.

Patrick Giese

Leistungs-Angebot

  • Messung und Auswertung der aktuellen Situation

  • Planung und Ausführung von Maßnahmen zur Verbesserung des Raumklimas wie z.B. Installation raumlufttechnischer Anlagen, Flächenheizungen, Dämmmaßnahmen oder wohngesunder Anstriche und Putze

Zusatz-Qualifikationen

  • Umfangreiche Kenntnisse in der Komplettrenovierung von Wohngebäuden

Kontaktdaten

Giese GmbH

Epplestraße 56A
70597 Stuttgart-Degerloch
Telefon: 0711 / 7676055

info@giese-stuttgart.de
www.giese.stuttgart.de

Zurück