U. LEIBBRAND GMBH

U. Leibbrand GmbH

Raumklima
  • Interesse an der Bauphysik und deren Zusammenhänge
  • Wie wirkt sich die Qualität der „Raumhülle“ und der Raumluft auf den Menschen aus?
  • Wir kümmern uns seit Jahren schon um das Thema und jeder hat so seine Philosophie und Strategie, durch den MDR erhalte ich ein Leitfaden und fundiertes Hintergrundwissen sowie einen professionellen Rahmen.
  • Interesse am Thema Geruchsanalyse und deren Nutzung als Indikator für Feuchteschäden und deren Ursache

Manfred Schuler

Leistungs-Angebot

  • Leistungen zum Thema Schimmelsanierung

  • Baubiologisch, Ökologische und nachhaltige Gebäudesanierung

  • Jetzt nach dem Seminar noch zusätzlich vermehrt die Raumluftverbesserung durch kontrollierte Lüftungstechnik

Zusatz-Qualifikationen

  • Zuerst die jahrelange Erfahrung zum Thema Raumklima

  • Über die Ausbildung und Tätigkeit als handwerklicher Restaurator habe ich die Erfahrung von bewährten Baumaterialien und Techniken und im Umkehrschluss weiß ich auch was zu Schäden führt und nicht funktioniert.

Kontaktdaten

Lufttemperatur

U. Leibbrand GmbH

Lutherstraße 65
73614 Schorndorf
Telefon: 07181 / 92 01 51 6

manfred.schuler@leibbrand.de
www.leibbrand.de

Zurück